Vermittlung > Patentiere
Patentiere

In einigen Fällen ist es uns nicht möglich, die uns anvertrauten Tiere zu vermitteln - der seelische und/oder körperliche Zustand des Tieres läßt es nicht zu. Wenn alles gut geht, regeneriert sich das Tier und wir wagen den Schritt nach vorne für seine eigene Zukunft in einem neuen Zuhause. Manchmal aber zeigen Tiere ganz deutlich, dass dies nicht möglich sein wird. Dann bleiben sie "unsere Patentiere".
 

 
Murphy ist 3 Jahre alt
alt



Nun wird dringend ein Traum - Lebensplatz gesucht, nur als Einzelkatze, mit späterem Freigang,
für einen wirklich wunderbaren und hoffentlich bald wieder
liebevollen und verschmusten Kater " Murphy". Murphy ist 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt. Fundkater vom 2.12.2014
Murphy hat seine Menschen geliebt, doch von Anfang an wollte er lieber
Einzelkater sein. Alle Signale wurden nicht wahrgenommen und so ist er mit der Zeit grimmig geworden. War selten zu Hause, verstand sich nicht mehr mit dem neuen, nun vorhandenen Kater.
Durch Wegzug seiner Familie war ihm nun ein ungewisses Schicksal sicher. Keine Tür öffnete sich. Überall gab es schon Katzen, mit denen er eigentlich nicht teilen wollte
Murphy ist in sich gekehrt und misstrauisch, er wird lange brauchen, um Vertrauen zu einem neuen Menschen aufzubauen.
Wer gibt diesem wunderschönen großen Kater das ersehnte Zuhause ohne andere Katzen? Wer gibt ihm die Zeit, die er braucht um anzukommen in einem neuen Leben?